Wir laden Sie herzlich zu unserer Abendkonferenz ein

am Donnerstag, 16. Juni 2016, 17.00 Uhr
bei Herfurth & Partner, Luisenstr. 5, 30159 Hannover
mit Christian Grotebrune, Unity AG Büren

Impulsvortrag, ca. 30 Minuten

  • Strategisches F&E-Controlling
  • Projektmanagement
  • Produkt- und Herstellkostenoptimierung
  • Präventives Qualitätsmanagement
  • Innovationsstrategie und strategisches Innovationsmanagement

Christian Grotebrune ist Diplom-Betriebswirt und Prokurist bei der UNITY AG. Er verfügt er langjährige Beratungserfahrung, insbesondere zu Unternehmensführung, Restrukturierung und Betriebswirtschaftlicher Beratung. Er verantwortet das Geschäftsfeld „Mittelstand“ bei der UNITY und ist intensiv mit der Thematik „Industrie 4.0“ und Unternehmensentwicklung befasst.

Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend zum Download.

http://www.herfurth.de/uploads/media/Indy4_Lounge_Digitale_Gesch%C3%A4ftsmodelle.pdf